logo jens haeuser 250x156

Hauptstr. 43
35690 Dillenburg 

Tel.: 02771 - 3 32 76
Fax: 02771 - 81 35 26

 

 

Am 1.9.1953 meldete Gerhard Häuser sein Friseurgewerbe an.

Am 1.1.1958 eröffnete er dann sein Ladengeschäft in der Nanzenbacher Hauptstrasse. Dieses war zunächst im Haus selbst untergebracht. Später wurde ein Anbau errichtet, in dem sich der Salon heute befindet. Gerhard Häuser führte das Geschäft bis zum 1.1.1995. Seit dem ist sein Sohn – Jens Häuser – der Geschäftsführer.
Ein guter Service ist schon immer wichtig bei Häusers. Wer nicht in den Friseursalon kommen kann, den besucht Gerhard Häuser zu Hause zum Haareschneiden. Aber der Service des Friseursalons beschränkt sich nicht auf Schneiden und Friesieren der Haare. Auch in Fragen der Kosmetik findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Und nicht zu vergessen die Lotto-Geschäftsstelle, mit der auch die Nanzenbacher immer wieder ihr Glück versuchen.

Quelle: Präsentationsmappe - Beiträge zum Wettbewerb „Unser Dorf" 2005